S.E. Smith

Webseite: Offizielle Homepage von S.E. Smith
Twitter: @sesmithfl
Facebook: se.smith.5
Instagram: sesmithfl
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst S.E. Smith (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Usernoten:
9 (64%)
2 (14%)
2 (14%)
0 (0%)
0 (0%)
1 (7%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,79 / 84,29% (14 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Cosmos Portal 1 - Tinks Niemandsland
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Montana Publishing, 23. August 2022)
Cosmos Portal 2 - Hannahs Krieger
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Montana Publishing, 3. Oktober 2022)
Cosmos Portal 3 - Tansys Titan
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Montana Publishing, 14. März 2023)
Cosmos Portal 4 - Cosmos Versprechen
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Montana Publishing, 23. Mai 2023)
Cosmos Portal 5 - Merricks Mädchen
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Montana Publishing, 4. Juli 2023)
Cosmos Portal 6 - Cores Angriff
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Montana Publishing, 18. Juli 2023)
Cosmos Portal 7 - Die Rettung der Zwergin
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Montana Publishing, 29. August 2023)
Die Allianz 5 - Destins Halt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 2. März 2021)
Die Allianz 6 - Edges Verstand
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 12. Mai 2021)
Die Drachenfürsten von Valdier 7 - Zwillingsdrachen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 16. August 2022)
Die Drachenfürsten von Valdier 8 - Jaguins Liebe
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 8. November 2022)
Die Drachenfürsten von Valdier 9 - Das Weihnachtsfest des alten Bergdrachen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 14. Dezember 2022)
Die Drachenkinder von Valdier 1 - Das magische Weihnachtsfest der Drachenkinder
Die Drachenkinder von Valdier 2 - Die Drachenkinder und ihr ganz besonderer Valentinstag
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 14. Februar 2023)
Die Drachenkinder von Valdier 3 - Die Drachenkinder und das Osterfest
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 10. April 2023)
Die Drachenkinder von Valdier 4 - Die Drachenkinder und ein gespenstisches Halloween
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 31. Oktober 2023)
Die Drachenkinder von Valdier 5 - Die Drachenkinder und das magische vierblättrige Kleeblatt
Genre: Fantasy (Montana Publishing, 12. März 2024)
Die Drachenkinder von Valdier 6 - Roams Valentinswunsch
Genre: Fantasy und Kurzgeschichte (Montana Publishing, 13. Februar 2024)
Die Herrscher von Kassis 1 - Rivers Reise in die Sterne
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Montana Publishing, 26. September 2023)
Die Herrscher von Kassis 2 - Stars Sturm
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Montana Publishing, 14. Oktober 2023)
Die Herrscher von Kassis 3 - Jos Reise
Genre: Science Fiction und Romantische Literatur (Montana Publishing, 14. November 2023)
Die Herrscher von Kassis 4 - Matties Rettung
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Montana Publishing, 28. November 2023)
Mehr als nur ein Mensch 1 - Ella und das Biest
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 22. September 2021)
Sieben Königreiche 4 - Die Erlösung der Meerhexe
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 18. Juli 2021)
Sieben Königreiche 5 - Ruth und der König der Riesen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 14. Oktober 2021)
Sieben Königreiche 6 - Die Zaubermuschel
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 23. November 2021)
Sieben Königreiche 7 - Der Wunsch des Piraten
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Montana Publishing, 15. März 2022)
Sieben Königreiche 8 - Die Zuneigung des Monsters
Genre: Fantasy (Montana Publishing, 21. April 2022)