Andreas J. Schulte

Webseite: Offizielle Homepage von Andreas J. Schulte
Facebook: barbaraerlenkamp.de
Instagram: barbara_erlenkamp
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Andreas J. Schulte (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
6 (67%)
2 (22%)
1 (11%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,44 / 91,11% (9 Rez.)
Usernoten:
114 (51%)
61 (27%)
33 (15%)
7 (3%)
3 (1%)
6 (3%)
Usernote der Bücher des Autors: Schulnote 1,85 / 83,04% (224 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 2 - Winterzauber im kleinen Café an der Mühle (als Barbara Erlenkamp)
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 1. Oktober 2019)
[2 Blogger]
Strandkorbsommer (als Barbara Erlenkamp)
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 24. Juni 2022)
[2 Blogger]
Ein Fall für den Krimi-Club 1 - Ein Prosit auf den Mörder (als Andreas Erlenkamp)
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 30. Juli 2021)
[1 Blogger]
Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 1 - Das kleine Café an der Mühle (als Barbara Erlenkamp)
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 22. Mai 2018)
Hildegard von Bingen und das Siegel des Königs
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Emons, 20. April 2023)
Tiefenzone
Genre: Thriller (Emons, 15. Oktober 2020)
[1 Blogger]
Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 3 - Frühlingsglück im kleinen Café an der Mühle (als Barbara Erlenkamp)
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 30. April 2020)
Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 5 - Weihnachten im kleinen Café an der Mühle (als Barbara Erlenkamp)
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 30. September 2022)
Die Moselpension-Reihe 1 - Die kleine Pension im Weinberg (als Barbara Erlenkamp)
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 1. August 2023)
Die Moselpension-Reihe 2 - Einladung in die kleine Pension im Weinberg (als Barbara Erlenkamp)
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 1. Dezember 2023)
Eifelmord
Genre: Kriminalroman (Emons, 21. Mai 2020)
Ein Fall für den Krimi-Club 2 - Zwei Blüten für den Mörder (als Andreas Erlenkamp)
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 1. Januar 2022)
Ein Fall für den Krimi-Club 3 - Ein dreifaches Hoch auf den Mörder (als Andreas Erlenkamp)
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 24. Juni 2022)
Ein Fall für den Krimi-Club 4 - Vier Leichen und ein Todesfall (als Andreas Erlenkamp)
Genre: Kriminalroman (Bastei Lübbe, 1. Mai 2023)
Sommerzauber auf der kleinen Insel (als Barbara Erlenkamp)
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Weltbild, 29. April 2019)
Falls ein Buch des Autors in der hier aufgeführten Liste fehlen sollte, dann könnt ihr uns dies nach einem Klick hier mitteilen.