Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!

NEUESTES BUCH

Melissa Storm 0 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Pseudonyme: Molly Fitz, Ash Eschler und Mila Riggs
Webseite: Offizielle Homepage von Melissa Storm
Facebook: MeetTheStorms
Instagram: melstormauthor
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Melissa Storm (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Agentur für paranormale Zeitarbeit 1 - Eine Hexe für alle Gelegenheiten (als Molly Fitz)
Genre: Fantasy und Kriminalroman (Eigenverlag und Partridge & Pear Press, 4. Januar 2022)
Agentur für paranormale Zeitarbeit 2 - Eine Hellseherin für alle Gelegenheiten (als Molly Fitz)
Genre: Fantasy (Eigenverlag und Partridge & Pear Press, 27. Februar 2022)
Agentur für paranormale Zeitarbeit 3 - Ein Vampir für alle Gelegenheiten (als Molly Fitz)
Genre: Fantasy (Eigenverlag und Partridge & Pear Press, 27. Februar 2022)
Farben des Lebens
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Blue Crown Press, 30. Juni 2016)
Geheimnisse des Schreckgespenstes (als Molly Fitz)
Genre: Fantasy und Kriminalroman (Katzengeheimnisse, 14. Juni 2022)
Heiße Liebe, kalte Schnauzen 1 - Einsame Herzen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Partridge & Pear Press, 27. Februar 2018)
Heiße Liebe, kalte Schnauzen 2 - Erhellte Herzen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 8. Oktober 2018)
Heiße Liebe, kalte Schnauzen 3 - Geborgene Herzen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. März 2019)
Heiße Liebe, kalte Schnauzen 4 - Das verschenkte Glück
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Partridge & Pear Press, 15. Mai 2021)
Heiße Liebe, kalte Schnauzen 5 - Die Schatten der Vergangenheit
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Partridge & Pear Press, 16. Juni 2021)
Heiße Liebe, kalte Schnauzen 6 - Die stärkste Erinnerung
Merlin, der magische Flausch (als Molly Fitz)
Genre: Fantasy und Kriminalroman (Eigenverlag und Whiskered Mysteries, 18. Juni 2021)
Merlin, der magische Flausch 2 - Merlin, der magische Geisterjäger (als Molly Fitz)
Genre: Fantasy (Eigenverlag und Partridge & Pear Press, 15. Februar 2022)
Miss Dolittles Geheimnis 1 - Kommissar Katerchen (als Molly Fitz)
Genre: Kriminalroman (Eigenverlag und Whiskered Mysteries, 18. März 2021)
Miss Dolittles Geheimnis 2 - Trouble mit dem Terrier (als Molly Fitz)
Genre: Fantasy und Kriminalroman (Eigenverlag und Whiskered Mysteries, 19. März 2021)
Miss Dolittles Geheimnis 3 - Samtpfoten-Schikane (als Molly Fitz)
Genre: Fantasy und Kriminalroman (Eigenverlag und Whiskered Mysteries, 12. Mai 2021)
Miss Dolittles Geheimnis 4 - Fellnasen-Verbrecher (als Molly Fitz)
Genre: Fantasy und Kriminalroman (Eigenverlag und Whiskered Mysteries, 13. Juli 2021)
Miss Dolittles Geheimnis 5 - Tierische Täuschung (als Molly Fitz)
Genre: Fantasy und Kriminalroman (Eigenverlag und Whiskered Mysteries, 14. Oktober 2021)
Miss Dolittles Geheimnis 6 - Das Chihuahua-Komplott (als Molly Fitz)
Miss Dolittles Geheimnis 7 - Waschbär-Wirrwarr (als Molly Fitz)
Genre: Fantasy und Kriminalroman (Eigenverlag und Whiskered Mysteries, 4. Januar 2022)
Miss Dolittles Geheimnis 8 - Himalaya-Horror (als Molly Fitz)
Genre: Kriminalroman (Eigenverlag und Partridge & Pear Press, 4. Januar 2022)
Mutter für die Ewigkeit
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 30. April 2018)