Samiah Stone

Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Tisa Frowning
Facebook: Samiah-Stone
Instagram: samiahstone
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Samiah Stone (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
12 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (12 Rez.)
Usernoten:
98 (51%)
42 (22%)
36 (19%)
6 (3%)
3 (2%)
6 (3%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,91 / 81,78% (191 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Der Clan 2 - Der Schuldige
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 29. September 2023)
Kein Bodyguard
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag, 25. Juni 2021)
Keine Mafia-Prinzessin
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag, 3. April 2021)
Keine Rockerbraut
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag, 12. Mai 2021)
Kian & Liv
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 27. Juli 2021)
Panther Cartel 2 - Das Kind
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 14. Oktober 2023)
Panther Cartel 3 - Der Bruder
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 27. Oktober 2023)
Romanoff-Mafia 1 - Abels Verrat
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 3. November 2023)
Romanoff-Mafia 5 - Doc's 911
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 26. Januar 2024)
Romanoff-Mafia 7 - Noahs Opfer
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 29. Februar 2024)
Romanoff-Mafia 7 - Sam's Nightmare
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 15. März 2024)
X-Mas Surprise - Auf den Hund gekommen
Genre: Romantische Literatur (WonderWords Publishing, 17. November 2023)
Cry for me! 1 - Cry, little One
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 16. Juni 2023)
Cry for me! 2 - Cry, Master!
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 23. Juni 2023)
Dagger
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 11. Mai 2023)
Dangerous Darkness - Seduced by you
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. September 2022)
Der Clan 1 - Die Schuld
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 27. Mai 2023)
Die Sub, die ich nie wollte!
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (WonderWords Publishing, 29. Dezember 2023)
Fucking L.A.
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 30. September 2021)
High Society 1 - Verbotener Chat
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 6. Januar 2023)
High Society 2 - Gebrochene Herzen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 17. März 2023)
Hunter-Reihe 1 - Silent Hunter
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag, 14. April 2022)
Hunter-Reihe 2 - Bloody Hunter
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag, 14. Juni 2022)
Hunter-Reihe 3 - Evil Hunter
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag, 14. August 2022)
Ink Brother Berlin 6 - Bens Story
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 10. März 2022)
Ink Brothers Berlin 5 - Mayas Story
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 1. Januar 2022)
Mein Bodyguard
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (WonderWords Publishing, 8. Oktober 2023)
Mein Bodyguard 2
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (WonderWords Publishing, 13. Oktober 2023)
Panther Cartel 1 - Die Braut
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 18. August 2023)
Panther Cartel 4 - X-Mas Special
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (WonderWords Publishing, 25. November 2023)
Romanoff-Mafia 2 - Evas Flucht
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 9. Dezember 2023)
Romanoff-Mafia 3 - Guns Braut
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 22. Dezember 2023)
Romanoff-Mafia 4 - Kira's Secret
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 6. Januar 2024)
Romanoff-Mafia 6 - Anas Braut
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und WonderWords Publishing, 3. Februar 2024)
Romanoff-Mafia 8 - Don's Boy
Genre: Romantische Literatur (WonderWords Publishing, 8. März 2024)
Stepbrother 1 - Forbidden Feelings
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 16. Oktober 2021)
Stepbrother 2 - Forbidden Love
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 6. Dezember 2021)
Stepbrother 3 - Forbidden Passion
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 14. Februar 2022)
The Way to Play 1 (Neubearbeitung von #Dear Mr. Blackstone - Underground Daddy") (als Tisa Frowning)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 14. April 2023)
The Way to Play 2 (als Tisa Frowning)
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Edition Autorenflüsterin, 2. September 2023)
The Way to Play 3 (als Tisa Frowning)
Genre: Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 9. September 2023)
The Way to Play 4 (als Tisa Frowning)
Genre: Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 16. September 2023)
Thief
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 11. Mai 2022)
Toxic - My Poison (als Tisa Frowning)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. Dezember 2022)
Unwanted Love - Tyson & Kaylee
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 1. Juli 2022)
Wolves last Chance 1
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 9. Juni 2023)
Wolves last Chance 2
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 7. Juli 2023)
Wolves last Chance 3
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 20. Juli 2023)
Wolves last Chance 4
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 5. August 2023)