Wir grüßen unseren neuesten User »edwin979«!

NEUESTES BUCH

C.S. Neuhaus 5 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Talvi Johansson
Webseite: Offizielle Homepage von C.S. Neuhaus
Facebook: CS-Neuhaus
Instagram: talvi_johansson
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst C.S. Neuhaus (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
7 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (7 Rez.)
Usernoten:
17 (46%)
12 (32%)
5 (14%)
3 (8%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,84 / 83,24% (37 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
The Teacher (als Talvi Johansson)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 18. Juni 2021)
B.O.S.S. 1 - The Beginning (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 1 - Das Göttliche")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 7. Juni 2018)
B.O.S.S. 2 - The Affair (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 2 - Über das Einsame")
B.O.S.S. 3 - The Loss (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 3 - Meeresstille")
B.O.S.S. 4 - The Break (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 4 - Über das Sachliche")
B.O.S.S. 5 - The Future (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 5 - Lou: On the devine")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 17. Dezember 2018)
Love a Biker 2 - Just a Biker (als Talvi Johansson)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 30. April 2021)
Monster's Toy (als Talvi Johansson)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 27. Juli 2021)
My Hunt, your Skin (als Talvi Johansson)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 1. Oktober 2021)