Wir grüßen unseren neuesten User »malin08«!

Helga Schubert

113 Fans
Herkunft: Deutschland
Tags: Sechs Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Helga Schubert (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,00 / 80% (1 Rez.)
Usernoten:
309 (30%)
426 (41%)
235 (23%)
32 (3%)
16 (2%)
24 (2%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,13 / 77,43% (1042 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Vom Aufstehen
Genre: Biografie (Deutscher Taschenbuch Verlag, 18. März 2021)
Der heutige Tag
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 16. März 2023)
Die Welt da drinnen
Genre: Sachbuch (Deutscher Taschenbuch Verlag, 20. August 2021)
Helga Schubert über Anton Tschechow
Genre: Biografie (Kiepenheuer & Witsch, 5. April 2023)
Judasfrauen
Genre: Historischer Roman und Biografie (Deutscher Taschenbuch Verlag, Aufbau und Luchterhand, 1990)
Lauter Leben
Genre: Historischer Roman und Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag, 21. September 2022)