Petra von Straks

Webseite: Offizielle Homepage von Petra von Straks
Twitter: @PvonStraks
Facebook: pso.riasis.18
Instagram: petra_von_straks
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Petra von Straks (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Afra - Die Geliebte des Hexenjägers
Genre: Historischer Roman (Eigenverlag und Green Eyes Books, 30. Juni 2021)
Anwaltshure 1 (als Helen Carter)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 15. März 2009)
Anwaltshure 2 (als Helen Carter)
Genre: Erotische Literatur (Blue Panther Books, 15. September 2009)
Anwaltshure 3 (als Helen Carter)
Genre: Erotische Literatur und Jugendliteratur (Blue Panther Books, 15. März 2010)
Anwaltshure 4 (als Helen Carter)
Genre: Erotische Literatur (Blue Panther Books, 16. Mai 2011)
Anwaltshure 5 (als Helen Carter)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. Mai 2020)
Die Hure des Highlanders (als Cassandra Norton)
Genre: Historischer Roman und Erotische Literatur (Green Eyes Books, 22. Dezember 2020)
Die Hure von Paris (als Helen Carter)
Genre: Historischer Roman und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. Mai 2023)
Die Zeitreisende 1 - Aus dem Nichts (als Cassandra Norton)
Genre: Fantasy und Erotische Literatur (Green Eyes Books Verlag, 19. Januar 2021)
Gefangene des Scheichs (als Cassandra Norton)
Genre: Historischer Roman und Erotische Literatur (Green Eyes Books, 2. Dezember 2020)
Geliebter Gebieter (als Helen Carter)
Genre: Historischer Roman und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. August 2018)
Jack the Ripper - Symphonie des Grauens (als Elizabeth Bellamy)
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, Green Eyes Books und Green Eyes Books Verlag, 15. Dezember 2020)
Mord in der Priory
Genre: Historischer Roman (Eigenverlag, 13. Februar 2023)
Rockstar (als Helen Carter)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 28. Februar 2013)
Rockstar 2 (als Helen Carter)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 30. September 2016)
Sturm der Leidenschaft (als Cassandra Norton)
Genre: Erotische Literatur (Green Eyes Books und Green Eyes Books Verlag, 7. Januar 2021)
Theodora - Die Hure des Herzogs (als Helen Carter)
Genre: Historischer Roman und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. Januar 2021)