Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!

Petra von Straks 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonyme: Helen Carter und Cassandra Norton
Facebook: pso.riasis.18
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Petra von Straks (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Anwaltshure 1 (als Helen Carter)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 15. März 2009)
Anwaltshure 2 (als Helen Carter)
Genre: Erotische Literatur (Blue Panther Books, 15. September 2009)
Anwaltshure 3 (als Helen Carter)
Genre: Erotische Literatur und Jugendliteratur (Blue Panther Books, 15. März 2010)
Anwaltshure 4 (als Helen Carter)
Genre: Erotische Literatur (Blue Panther Books, 16. Mai 2011)
Anwaltshure 5 (als Helen Carter)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. Mai 2020)
Die Hure des Highlanders (als Cassandra Norton)
Genre: Historischer Roman und Erotische Literatur (Green Eyes Books, 22. Dezember 2020)
Die Zeitreisende 1 - Aus dem Nichts (als Cassandra Norton)
Genre: Fantasy und Erotische Literatur (Green Eyes Books Verlag, 19. Januar 2021)
Gefangene des Scheichs (als Cassandra Norton)
Genre: Historischer Roman und Erotische Literatur (Green Eyes Books, 2. Dezember 2020)
Geliebter Gebieter (als Helen Carter)
Genre: Historischer Roman und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. August 2018)
Rockstar (als Helen Carter)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 28. Februar 2013)
Rockstar 2 (als Helen Carter)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 30. September 2016)
Sturm der Leidenschaft (als Cassandra Norton)
Genre: Erotische Literatur (Green Eyes Books und Green Eyes Books Verlag, 7. Januar 2021)
Theodora - Die Hure des Herzogs (als Helen Carter)
Genre: Historischer Roman und Erotische Literatur (Blue Panther Books, 31. Januar 2021)