Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!

BUCH @ AMAZON

Talina Leandro 3 Fans
Herkunft: unbekanntes Herkunftsland
Webseite: Offizielle Homepage von Talina Leandro
Facebook: talinaleandroautorinbooks
Instagram: talinaleandro_autorin
Interview: Leserkanonen-Mini-Interview mit Talina Leandro vom 18.08.2021

Leserkanonen-Mini-Interview vom 18.08.2021
Sechs Tage sind verstrichen, seitdem mit »Kiss the Millionaire - Isabelle & Ethan« ein neues Werk herausgegeben wurde, das von Talina Leandro verfasst wurde. Laut einer ersten Rezension durch unsere Userin isa21 handelt es sich dabei um eine gefühlvolle Geschichte, die bis zum Schluss spannend bleibt und unterhaltsame Lesestunden bietet. In einem Mini-Interview beantwortete uns die Autorin die wichtigsten Fragen zu ihrem neuen Buch. Wer mehr über Talina Leandro erfahren möchte, der sollte sich derweilen auf ihrem Instagram-Account umschauen, auf dem sie ihre Leser tagtäglich mit Buchnews versorgt.

Frau Leandro, am 12. August hat Ihr neues Buch »Kiss the Millionaire - Isabelle & Ethan« das Licht der Welt erblickt. Auf welche Geschichte können sich Ihre Leser freuen, wovon handelt es?

Meine Leser dürfen sich auf eine Liebesgeschichte mit einem außergewöhnlichen Setting freuen. Es spielt in Australien und handelt von der deutschen Studentin Isabelle, die ein Auslandssemester absolviert. Um den Lebensunterhalt während ihres Aufenthaltes zu sichern, jobbt sie in der Immobilienfirma von Ethan. Doch ihre erste Begegnung verläuft so ganz anders, als geplant. Denn Isabelle, die eigentlich zum Putzen da ist, wird spontan zur Hostess, die Ethan zu einem Geschäftsessen begleiten soll. Ob ihre Tarnung aufliegt, erfahren die Leser in meinem Roman.

An welche Zielgruppe richtet sich Ihr Buch? Weshalb ist man gut beraten, es so schnell wie möglich zu lesen?

Das Buch richtet sich an alle, die sich im Genre Romance zu Hause fühlen.

Wie kamen Sie auf die Idee, »Kiss the Millionaire - Isabelle & Ethan« zu verfassen?

Die Idee zu »Kiss the Millionaire« ist während des »Writer's Rooms« entstanden. Diesen hat der dp DIGITAL PUBLISHERS Verlag Anfang des Jahres ins Leben gerufen und drei Autorinnen ausgewählt, die jeweils eine eigene Romance Reihe entwickeln und veröffentlichen. Ich war und bin immer noch sehr glücklich darüber, dass ich eine der drei Auserwählten bin.

Das Team von Leserkanone.de dankt Talina Leandro für die Zeit, die sie sich genommen hat!

Weiterführende Links:
Offizielle Webseite von Talina Leandro