Wir grüßen unseren neuesten User »bibliothekarin«!

Karin Slaughter 341 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Karin Slaughter
Twitter: @slaughterkarin
Facebook: AuthorKarinSlaughter
Instagram: karinslaughterauthor
Tags: Acht Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Karin Slaughter (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!

Erwähnungen von Karin Slaughter in Leserkanone.de-Artikeln
29.08.2019 Bestseller der New York Times 36/19 mit Delia Owens, Preston & Child und Karin Slaughter
19.08.2019 Bestseller von Media Control 32/19 mit Rita Falk und Karin Lindberg
16.08.2019 Bestseller des Spiegel 34/19 mit Karin Slaughter, Jean-Luc Bannalec und Maja Lunde
09.08.2019 Bestseller des Spiegel 33/19 mit Karin Slaughter, Jean-Luc Bannalec und Chris Carter
02.08.2019 Neue Bücher: Neonazi-Netzwerke, Himmelshilfe, harte Geschäftsleute
26.07.2019 Bestseller des Spiegel 31/19 mit Cornelia Funke, Jean-Luc Bannalec und Klaus-Peter Wolf
10.05.2019 Bestseller des Spiegel 20/19 mit Ferdinand von Schirach, E.L. James und Vincent Kliesch
04.07.2016 Die besten Cover im Juni 2016
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden