Wir grüßen unseren neuesten User »Aloys Otte«!

Anna Lowe 4 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Anna Lowe
Twitter: @AuthorAnnaLowe
Facebook: AnnaLoweBooks
Instagram: annalowebooks
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Anna Lowe (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
5 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,90 / 82% (5 Rez.)
Usernoten:
12 (46%)
8 (31%)
5 (19%)
1 (4%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,85 / 83,08% (26 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 1 - Paris
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Twin Moon Press, 26. Dezember 2020)
Aloha Shifters: Juwelen des Herzens 1 - Der Ruf des Drachen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Twin Moon Press, 14. April 2020)
Aloha Shifters: Juwelen des Herzens 6 - Der Ruf des Fuchses
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Twin Moon Press, 26. November 2020)
Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 0 - Ewige Rose
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Twin Moon Press, 22. Dezember 2020)
Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 2 - London
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Twin Moon Press, 27. Dezember 2020)
Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 3 - Rom
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Twin Moon Press, 29. Dezember 2020)
Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 4 - Portugal
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Twin Moon Press, 20. Januar 2021)