Wir grüßen unseren neuesten User »LARISSA821«!

Mara Andeck

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Mara Andeck
Facebook: MaraAndeck
Instagram: mara.andeck.autorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Mara Andeck (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Lilias Tagebuch 1 - Wen küss ich und wenn ja, wie viele?
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, Baumhaus und Boje, 21. Januar 2013)
Lilias Tagebuch 2 - Wer liebt mich und wenn nicht, warum?
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, Baumhaus und Boje, 16. August 2013)
Lilias Tagebuch 3 - Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, Baumhaus und Boje, 14. Februar 2014)
Sisi - Die Sterne der Kaiserin
Genre: Historischer Roman und Biografie (Goldmann, 23. November 2022)
Tschakka! 1 - Huhn voraus
Genre: Kinderbuch (Fischer, 28. Juli 2021)
Tschakka! 2 - Freunde in Sicht
Genre: Kinderbuch (Fischer, 23. Februar 2022)
Tschakka! 3 - Jetzt wirds stachelig!
Genre: Kinderbuch (Fischer, 27. Juli 2022)
Villa Fauna - Dinella und die geheime Sprache der Tiere
Genre: Fantasy und Kinderbuch (Boje, 30. September 2022)