Wir grüßen unseren neuesten User »vaaston54«!

Mara Andeck 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Mara Andeck
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Mara Andeck (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Lilias Tagebuch 1 - Wen küss ich und wenn ja, wie viele?
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, Baumhaus und Boje, 21. Januar 2013)
Lilias Tagebuch 2 - Wer liebt mich und wenn nicht, warum?
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, Baumhaus und Boje, 16. August 2013)
Lilias Tagebuch 3 - Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, Baumhaus und Boje, 14. Februar 2014)