Wir grüßen unseren neuesten User »william960«!

NEUESTES BUCH

Sara Snow 51 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Twitter: @SaraSnowBooks
Facebook: Sara-Snow-Books
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Sara Snow (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Usernoten:
296 (56%)
121 (23%)
81 (15%)
19 (4%)
6 (1%)
5 (1%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,74 / 85,27% (528 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Bloodmoon Wars 1 - The Awakening
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 31. März 2021)
Luna Rising
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 26. September 2020)
Luna Rising 2 - Luna Captured
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 6. November 2020)
Luna Rising 3 - Luna Conflicted
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 11. Dezember 2020)
Luna Rising 4 - Luna Darkness
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 8. Januar 2021)
Luna Rising 5 - Luna Chosen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 5. März 2021)