Laura Gambrinus

Pseudonyme: Davide Alessi und Brina Gold
Webseite: Offizielle Homepage von Laura Gambrinus
Facebook: Laura-Gambrinus-Autorin
Instagram: lauragambrinus_liebesromane
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Laura Gambrinus (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
15 (75%)
5 (25%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,23 / 95,5% (20 Rez.)
Usernoten:
205 (45%)
113 (25%)
95 (21%)
20 (4%)
16 (3%)
10 (2%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,04 / 79,22% (459 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Patrizierin 2 - Im Schatten der Vergangenheit (Neubearbeitung von "Milanna 2 - Die Frau des Patriziers")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, Books on Demand und Cumedio, 29. Mai 2016)
[2 Blogger]
Die Patrizierin 3 - Im Sturm der Gefühle (Neubearbeitung von "Milanna 3 - Die Geliebte des Patriziers")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Cumedio, 28. Juni 2017)
[2 Blogger]
Antonia und die Söhne des Lords (Neubearbeitung von "Miss Antonia und die Söhne Seiner Lordschaft")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Cumedio, 26. März 2019)
Der geerbte Mann
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. April 2020)
Kreuzfahrt, Mord und Mittelmeer
Genre: Kriminalroman und Kurzgeschichtensammlung (adakia, 5. Oktober 2020)
Das Waisenmädchen und der Lord
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Cumedio, 5. September 2018)
98/100
[5 Blogger]
Eine Lady in der Fremde
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Cumedio, 8. März 2018)
93/100
[3 Blogger]
Die Patrizierin 1 - Im Zauber der Lagune (Neubearbeitung von "Milanna 1 - Die Braut des Patriziers")
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, Books on Demand und Cumedio, 15. Juni 2015)
90/100
Eine Liebe an der Adria
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Mira, 15. September 2019)
90/100
[2 Blogger]
Der geerbte Mann (Neubearbeitung von "In seinen Armen")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 10. August 2016)
80/100
[1 Blogger]
Arturo (als Davide Alessi)
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 23. Mai 2015)
Arturo - Was danach geschah ... (als Davide Alessi)
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und BookRix, 17. August 2015)
Besser als jeder Lord
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Cumedio, 10. April 2022)
Dantes Vermächtnis
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 9. Februar 2014)
Die Lady mit dem honigblonden Haar
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Cumedio, 11. Oktober 2022)
Die Liebe der Wasserfrau
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und BookRix, 26. Februar 2015)
Dolce Vita
Genre: Kriminalroman und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 25. September 2022)
Eine Lüge macht noch keine Liebe
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 2012)
Eingelocht - Eine Billardgeschichte (als Davide Alessi)
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 7. September 2016)
Ein unersättlicher Lord
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Cumedio, 26. Mai 2020)
Ellas Hot Millionaire (Neubearbeitung von "Ella - Hot Version") (als Davide Alessi)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 21. Mai 2016)
Giorgia - Baci delicati (Neubearbeitung von "Fünf Tage und fünf Nächte" und "SeesternLiebe")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 10. März 2014)
Heartfelt-Reihe 3 - Seine beherzte Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Cumedio, 2. Juli 2023)
Hot! 1 - Momenti d'Amore (als Brina Gold)
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (BookRix, 19. September 2022)
Hot! 3 - Olivia: Colori d'Amore (als Brina Gold)
Genre: Romantische Literatur (BookRix, 19. September 2022)
Hot! 4 - Delfina: Baci frizzanti (als Brina Gold)
Genre: Romantische Literatur (BookRix, 19. September 2022)
Hot Model (als Davide Alessi)
Genre: Kurzgeschichte (Eigenverlag und BookRix, 6. Juli 2015)
In 18 Morden um die Welt
Genre: Kriminalroman und Kurzgeschichtensammlung (Leinpfad, 16. März 2021)
Kiss & Taste - Herzhaft verführt (Neubearbeitung von "Fünf-Gänge-Menü zum Glück" und "Küss den Koch")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Oktober 2014)
Liebe am Meer 4 - Love & Songs: Der geerbte Mann (als Brina Gold)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 17. September 2021)
Liebe unerwartet 1 - Davide (Neubearbeitung von "Mit Schönheit, Charme und Millionen 1 - Davide")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 11. Januar 2014)
Liebe unerwartet 2 - Emma (Neubearbeitung von "Mit Schönheit, Charme und Millionen 2 - Emma")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 13. August 2015)
Love & Lies 1 - Mein Herz in deiner Hand (als Brina Gold)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 21. Mai 2021)
Love & Respect - Ab heute für immer
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Books on Demand, 25. Dezember 2019)
Marcos Verlangen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 26. Januar 2014)
Mehr als Worte
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 10. September 2015)
SeeSternHerzen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 17. Juli 2016)
SeeSternLüge
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 20. Januar 2016)
Sehnsucht unerwartet 1 - Marco (als Brina Gold)
Genre: Romantische Literatur (BookRix, 7. November 2022)
Sehnsucht unerwartet 2 - Ella (als Brina Gold)
Genre: Romantische Literatur (BookRix, 7. November 2022)
Tausend Rosen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, Amrun und Cumedio, 2. Juli 2014)
Verliebt in meinen Feind
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 3. Januar 2016)
Wie angelt frau sich einen Milliardär?
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 21. März 2017)
Words & Love - Wie schreibst du Liebe? (Neubearbeitung von "Ungesagte Worte")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 24. April 2015)
Zimtsternküsse 2
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Amrun, 30. Oktober 2016)