Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!

NEUESTES BUCH

Manuela Wieninger 0 Fans
Herkunft: unbekanntes Herkunftsland
Instagram: autorin_wieninger
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Manuela Wieninger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Astrolabius lebt auf dem Mond 01 - Sternschnuppe, Die Mondstation, Die Mondschule
Genre: Kinderbuch (Astro Entertainment, 1. Dezember 2020)
Astrolabius lebt auf dem Mond 02 - Erik Stone, Mädchengeburtstag, Familienausflug
Genre: Kinderbuch (Astro Entertainment, 7. Dezember 2020)
Astrolabius lebt auf dem Mond 03 - Mondschnupfen, Viktor Romaneschko, Das Mondfest
Genre: Kinderbuch (Astro Entertainment, 14. Dezember 2020)
Astrolabius lebt auf dem Mond 05 - Auf den Spuren der Alten, N.I.K.O., Der gute Hirte
Genre: Science Fiction und Kinderbuch (Astro Entertainment, 10. Mai 2021)
Astrolabius lebt auf dem Mond 06 - Ferien auf Alpha Prime, Schulprojekt Kolonisierung, Das Habitat
Genre: Science Fiction und Kinderbuch (Astro Entertainment, 21. September 2021)
Astrolabius lebt auf dem Mond 07 - Der rote Stiefel, Unglaubwürdig, Unerwünschter Zugriff
Genre: Science Fiction und Kinderbuch (Astro Entertainment, 21. September 2021)
Astrolabius lebt auf dem Mond 08 - Sportfieber, Isabella Hanson, Geheimsache Ufo 1
Genre: Science Fiction und Kinderbuch (Astro Entertainment, 21. September 2021)
Astrolabius lebt auf dem Mond 09 - Geheimsache Ufo 2, Erster Kontakt, Der Austausch
Genre: Science Fiction und Kinderbuch (Astro Entertainment, 21. September 2021)
Astrolabius lebt auf dem Mond 10 - Ein Held, Die fliegende Insel, Der Tempelmeister