Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

Hailey Reeves

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Hailey Reeves
Twitter: @JennyJolie2
Facebook: hailey.reeves.autorin
Instagram: hailey.reeves.autorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Hailey Reeves (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
2 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
New-York-Reihe 2 - Passion
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 1. November 2020)
Ja, Nein, Hypochonder
Genre: Kurzgeschichte (Eigenverlag, 30. Oktober 2020)
New-York-Reihe 1 - Obsession
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Books on Demand, 1. Juli 2020)
New-York-Reihe 3 - Cohesion
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 1. April 2021)
New-York-Reihe 4 - Resistance
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 29. Juni 2022)
The Promise - Für immer und ewig
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 28. Mai 2022)