Wir grüßen unseren neuesten User »buchmutti«!

NEUESTES BUCH

Lauren Smith 33 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Lauren Smith
Twitter: @LSmithAuthor
Facebook: LaurenDianaSmith
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Lauren Smith (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (50%)
2 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,38 / 92,5% (4 Rez.)
Usernoten:
107 (32%)
62 (18%)
107 (32%)
34 (10%)
8 (2%)
20 (6%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,51 / 69,82% (338 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Surrender 2 - The Gilded Cage
Genre: Erotische Literatur (Plaisir d'Amour, 17. September 2021)
Surrender 3 - The Gilded Chain
Genre: Erotische Literatur (Plaisir d'Amour, 22. Oktober 2021)
Surrender 1 - The Gilded Cuff
Genre: Erotische Literatur (Plaisir d'Amour, 6. November 2020)
Surrender 4 - The Darkest Hour
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 23. Oktober 2021)
Der Graf im Bann einer Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Juli 2021)
Der teuflische Herzog
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. Juni 2021)
Der Viscount und die Erbin
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 31. August 2021)
Die Lady und der Lakai
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 8. August 2021)
Die Liga der Schurken 1 - Teuflische Pläne
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 23. April 2021)
Die Liga der Schurken 2 - Eine teuflische Verführung
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 23. Oktober 2021)
Die Liga der Schurken 3 - Ein teuflischer Vorschlag
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 4. Dezember 2021)
Die Verführungs-Serie 1 - Die Verführung des Duellanten
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 18. November 2020)
Die Verführungs-Serie 2 - Die Verführung des Lebemanns
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. Januar 2021)
Die Verführungs-Serie 3 - Die Verführung des Schurken
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 19. März 2021)
Die Verführungs-Serie 4 - Die Verführung des Gentleman
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 29. Juni 2021)
Die Versuchung des Schurken
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. September 2021)
Ein Walzer im Schnee
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 6. Oktober 2021)
Surrender 5 - Dark Desire
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 17. November 2021)