Wir grüßen unseren neuesten User »-melody784-«!

Kat Menschik

37 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Kat Menschik
Instagram: katmenschik
Tags: Drei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kat Menschik (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Usernoten:
219 (71%)
42 (14%)
41 (13%)
4 (1%)
3 (1%)
1 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,49 / 90,13% (310 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Kat Menschiks und des Diplom-Biologen Doctor Rerum Medicinalium Mark Beneckes Illustrirtes Thierleben
Genre: Sachbuch (Galiani, 5. November 2020)
Kat Menschiks und des Psychiaters Doctor medicinae Jakob Hein Illustrirtes Kompendium der psychoaktiven Pflanzen
Genre: Sachbuch (Kiepenheuer & Witsch und Galiani, 6. Oktober 2022)
Tomaten
Genre: Schwer klassifizierbares Buch (Galiani, 7. April 2022)