Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Arno Geiger 4 Fans
Herkunft: Österreich
Webseite: Offizielle Homepage von Arno Geiger
Facebook: Arno-Geiger
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Arno Geiger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 70% (2 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Selbstporträt mit Flusspferd
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 2. Februar 2015)
Unter der Drachenwand
Genre: Historischer Roman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 8. Januar 2018)
Alles auf Band oder Die Elfenkinder
Genre: Drama (Deuticke, 18. Juni 2001)
Alles über Sally
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 8. Februar 2010)
Anna nicht vergessen
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 30. Juli 2007)
Der alte König in seinem Exil
Genre: Biografie und Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 7. Februar 2011)
Es geht uns gut
Genre: Gesellschaftsroman und Familienepos (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 19. August 2005)
Irrlichterloh
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 2. August 1999)
Jona tobt
Genre: Kinderbuch und Religionsbezogene Literatur (edition chrismon, 28. August 2012)
Kleine Schule des Karussellfahrens
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 8. August 1997)
Koffer mit Inhalt
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag, 22. Juli 2016)
Schöne Freunde
Genre: Gesellschaftsroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 21. August 2002)