Wir grüßen unseren neuesten User »Isabel Reuter«!

Kristin Cast 11 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Kristin Cast
Twitter: @kcastauthor
Facebook: KristinCastAuthor
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kristin Cast (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (33%)
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 53,33% (3 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
House of Night 07 - Verbrannt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 12. August 2011)
House of Night 01 - Gezeichnet
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 18. Dezember 2009)
Dragons Schwur
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 17. Februar 2012)
House of Night 02 - Betrogen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 23. März 2010)
House of Night 03 - Erwählt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 30. Juli 2010)
House of Night 04 - Ungezähmt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 11. November 2010)
House of Night 05 - Gejagt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 4. Februar 2011)
House of Night 06 - Versucht
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 5. Mai 2011)
House of Night 08 - Geweckt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 11. November 2011)
House of Night 09 - Bestimmt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 15. Mai 2012)
House of Night 10 - Verloren
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 28. November 2012)
House of Night 11 - Entfesselt
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 21. November 2013)
House of Night 12 - Erlöst
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 23. Oktober 2014)
Kalonas Fall
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Fischer, 25. September 2014)
Lenobias Versprechen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 17. August 2012)
Neferets Fluch
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Bastei Lübbe und Fischer, 13. Mai 2013)
Nyx - House of Night (Das Begleitbuch)
Genre: Fantasy und Sachbuch (Bastei Lübbe, Fischer und Heel, April 2012)