Wir grüßen unseren neuesten User »gnimsch020«!

Gabi Rüther 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Gabi Rüther
Twitter: @GabiRuther
Facebook: in2welten
Instagram: in2welten_autorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Gabi Rüther (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
6 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (6 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
In zwei Welten 1 - Erste Begegnung
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und tredition, 2. September 2015)
In zwei Welten 3 - Elfengold
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und tredition, 15. Mai 2016)
In zwei Welten 4 - Der verlorene Elf
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 16. April 2017)
In zwei Welten 5 - Elfenherz
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 23. März 2019)
Magische Gezeiten 3 - Die Jagd
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und tredition, 15. Juli 2020)
Andersjahr 1 - Drachenwinter
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und tredition, 30. Juni 2018)
Andersjahr 2 - Novembergeist
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und tredition, 8. Februar 2020)
Endlich Irland
Genre: Reisebuch (Eigenverlag, 5. August 2018)
Endlich Korsika
Genre: Reisebuch (Eigenverlag, 18. September 2019)
In zwei Welten 2 - Der dunkle Elf
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und tredition, 20. September 2015)
Magische Gezeiten 1 - Das Geschenk
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und tredition, 7. Oktober 2016)
Magische Gezeiten 2 - Der Verrat
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und tredition, 28. Oktober 2017)
Mutterfrust
Genre: Gedichtsammlung (Eigenverlag, 7. September 2018)