Wir grüßen unseren neuesten User »Else Heller«!

Adrian Langenscheid

25 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: TrueCRImeDeutschland
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Adrian Langenscheid (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
4 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,00 / 100% (4 Rez.)
Usernoten:
110 (75%)
23 (16%)
11 (8%)
2 (1%)
Usernote der Bücher des Autors: Schulnote 1,38 / 92,47% (146 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Finnland True Crime
Genre: Sachbuch und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und epubli, 11. April 2021)
Frankreich True Crime
Genre: Sachbuch und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und epubli, 8. November 2020)
True Crime England
Genre: Sachbuch und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und epubli, 21. Februar 2020)
True Crime Schweden
Genre: Sachbuch und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und epubli, 1. Mai 2020)
True Crime Deutschland 2
Genre: Sachbuch und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und epubli, 25. Juli 2021)
True Crime Deutschland 3
Genre: Sachbuch und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 24. Oktober 2021)
True Crime Kanada
Genre: Sachbuch und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 18. Januar 2022)
True Crime USA
Genre: Sachbuch und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und epubli, 4. November 2019)