Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Engl...«!

BUCH @ AMAZON

BUCH @ AMAZON

Ally McTyler 3 Fans
Herkunft: Deutschland
Instagram: allys_buecherblog
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Ally McTyler (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
3 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (3 Rez.)
Usernoten:
10 (43%)
8 (35%)
5 (22%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,78 / 84,35% (23 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Pixie und der Bad Boy von Manhattan (Neubearbeitung von "Pixie und der Bastard von Manhattan")
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 18. November 2020)
Abyss - Hot as Dynamite (Neubearbeitung von "Abyss - Jasper & Ally")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 3. April 2020)