Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Cassia Bieber

Twitter: @AutorinCSBieber
Facebook: cassiabieber.csbieber
Instagram: cassia.bieber
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Cassia Bieber (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
3 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (3 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Arts and Love 1 - Wie der Klang deines Herzens (als C.S. Bieber)
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 21. Februar 2020)
Ein Teil meines Herzens
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 1. November 2022)
Oak Valley 1 - Finde mich in Oak Valley (Neubearbeitung von "Augenblicke für die Ewigkeit") (als C.S. Bieber)
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand und Forever, 4. November 2019)
Oak Valley 2 - Halte mich in Oak Valley (Neubearbeitung von "All die Momente mit dir") (als C.S. Bieber)
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand und Forever, 7. September 2020)