Wir grüßen unseren neuesten User »marisa293«!

Anna Benning

11 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Anna Benning
Twitter: @ItsAnnaBenning
Instagram: annabenning.books
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Anna Benning (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
47 (77%)
14 (23%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,22 / 95,57% (61 Rez.)
Usernoten:
84 (72%)
16 (14%)
15 (13%)
1 (1%)
1 (1%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,45 / 90,94% (117 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Vortex 2 - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Fischer, 23. September 2020)
Vortex 3 - Die Liebe, die den Anfang brachte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Fischer, 26. Mai 2021)
Vortex 1 - Der Tag, an dem die Welt zerriss
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Fischer, 4. März 2020)
Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Fischer, 31. August 2022)
Dark Sigils 2 - Wie die Dunkelheit befiehlt
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Fischer, 24. Mai 2023)