Wir grüßen unseren neuesten User »CAILEAN433«!

NEUESTES BUCH

Francesca Peluso 72 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: booksbyfran1
Instagram: booksbyfran
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Francesca Peluso (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
7 (64%)
3 (27%)
1 (9%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,45 / 90,91% (11 Rez.)
Usernoten:
62 (41%)
51 (33%)
32 (21%)
5 (3%)
1 (1%)
2 (1%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,94 / 81,18% (153 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Shadow Wish 1 - My Soul to Take
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 4. März 2021)
Shadow Wish 2 - My Soul to Keep
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 1. April 2021)
Erbin der Lilith 1 - To Fear a Demon
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 19. August 2021)
Das Mal der Götter 1 - Berufen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 30. Januar 2020)
Das Mal der Götter 2 - Erwacht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 27. Februar 2020)
Das Mal der Götter 3 - Betrogen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 13. August 2020)
Das Mal der Götter 4 - Erwählt
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 17. Dezember 2020)
Erbin der Lilith 2 - To Love a Demon
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 16. September 2021)