Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!

Liesa Marin

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Liesa Marin
Twitter: @LiesaMarin
Facebook: AutorinLiesa
Instagram: liesamarin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Liesa Marin (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (17%)
4 (67%)
1 (17%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,92 / 81,67% (6 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Lynouna 1 - Das Erbe der weißen Hexe
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (DerFuchs, 20. Dezember 2019)
Lynouna 3 - Die Prüfung der weißen Hexe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (DerFuchs, 30. April 2022)
Lynouna 2 - Verbundene Seelen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (DerFuchs, 12. Dezember 2020)
Aurox 1 - Liam und Silvan
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Books on Demand, 8. März 2022)
Aurox 2 - Raven und Quinten
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Books on Demand, 30. Mai 2022)