Wir grüßen unseren neuesten User »eliza60«!

BUCH @ AMAZON

BUCH @ AMAZON

Lisa Taddeo 0 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Lisa Taddeo
Twitter: @lisadtaddeo
Instagram: lisadtaddeo
Tags: Elf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Lisa Taddeo (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!

Erwähnungen von Lisa Taddeo in Leserkanone.de-Artikeln
21.02.2020 Spiegel-Bestseller vom 21.02. mit Pascal Mercier, Caroline Bernard und Sebastian Fitzek
17.02.2020 Ergebnisse der Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020
15.02.2020 Spiegel-Bestseller vom 14.02. mit Pascal Mercier, Michael Tsokos und Sebastian Fitzek
12.02.2020 Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2020
10.02.2020 Bestseller von Media Control 05/20 mit Jens Henrik Jensen und Lucinda Riley
08.02.2020 Spiegel-Bestseller vom 07.02. mit Lisa Taddeo, Laura Kneidl und Hjorth & Rosenfeldt
27.01.2020 Bestseller von Media Control 03/20 mit Andrzej Sapkowski und Lucinda Riley
22.01.2020 Spiegel-Bestseller vom 22.01. mit Sasa Stanisic, Andrzej Sapkowski und Simon Beckett
20.01.2020 Bestseller der BILD vom 20.01. mit Catherine Ryan Hyde, Elli C. Carlson und C.R. Scott
18.01.2020 Neue Bücher: Flüchtende Frauen, unzufriedene Frauen, Berliner Frauen
17.01.2020 Spiegel-Bestseller vom 15.01. mit Sebastian Fitzek, Andrzej Sapkowski und Simon Beckett
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden