Wir grüßen unseren neuesten User »Guido Schmid«!

Morag Joss 0 Fans
Bitte einloggen!
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Webseite: Offizielle Homepage von Morag Joss
Twitter: @moragjoss
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Morag Joss (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Des Hauses Hüterin
Genre: Kriminalroman und Spannungsroman (Droemer und dotbooks, 2003)
Sara Selkirk 1 - Der Klage dunkles Lied (Neubearbeitung von "Die roten Wasser von Bath")
Genre: Kriminalroman (Droemer und dotbooks, 21. April 1999)
Sara Selkirk 3 - Des Grabes stumme Melodie (Neubearbeitung von "Das süße Gift der Zwietracht")
Genre: Kriminalroman (Knaur und dotbooks, August 2004)
Sara Selkirks 2 - Des Todes heller Klang (Neubearbeitung von "Der helle Klang des Todes")
Genre: Kriminalroman (Droemer und dotbooks, 15. Mai 2000)