Wir grüßen unseren neuesten User »lennard728«!

Joanna Eastwick

21 Fans
Herkunft: unbekanntes Herkunftsland
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Joanna Eastwick (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Usernoten:
113 (59%)
32 (17%)
32 (17%)
7 (4%)
2 (1%)
4 (2%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,76 / 84,74% (190 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Portrait des Veteranen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. Juli 2020)
Das verwundete Herz des Baronet
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 26. April 2019)
Die Eroberung eines Lords
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. Oktober 2023)
Die Verlobte seines Bruders
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 23. März 2022)