Wir grüßen unseren neuesten User »jolie80«!

Marcella Fracchiolla 0 Fans
Herkunft: unbekanntes Herkunftsland
Webseite: Offizielle Homepage von Marcella Fracchiolla
Facebook: autorinmarcellafracchiolla
Instagram: marcellafracchiolla
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Marcella Fracchiolla (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
14 (82%)
1 (6%)
2 (12%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,26 / 94,71% (17 Rez.)
Usernoten:
24 (36%)
25 (38%)
11 (17%)
2 (3%)
3 (5%)
1 (2%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,06 / 78,79% (66 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Woodland Academy 2 - Never say never
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 14. Februar 2020)
Woodland Academy 3 - Anything for you
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 26. Juni 2020)
Woodland Academy 1 - Too good to be true
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 15. November 2019)