Wir grüßen unseren neuesten User »UndAndereGeschi...«!

Pierre Martin 81 Fans
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Pierre Martin (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 2,00 / 80% (1 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Ein Fall für Isabelle Bonnet 1 - Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer
Genre: Kriminalroman (Knaur, 27. März 2014)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 2 - Madame le Commissaire und die späte Rache
Genre: Kriminalroman (Knaur, 22. Mai 2015)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 3 - Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs
Genre: Kriminalroman (Knaur, 2. März 2016)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 4 - Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild
Genre: Kriminalroman (Knaur, 1. März 2017)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 5 - Madame le Commissaire und die tote Nonne
Genre: Kriminalroman (Knaur, 1. Februar 2018)
Ein Fall für Isabelle Bonnet 6 - Madame le Commissaire und der tote Liebhaber
Genre: Kriminalroman (Knaur, 31. März 2019)