Wir grüßen unseren neuesten User »Reinhard Sievers«!

Jørn Lier Horst 4 Fans
Herkunft: Norwegen
Webseite: Offizielle Homepage von Jørn Lier Horst
Twitter: @lierhorst
Facebook: JornLierHorst
Instagram: lierhorst
Tags: Acht Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jørn Lier Horst (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!

Erwähnungen von Jørn Lier Horst in Leserkanone.de-Artikeln
13.12.2020 Blick in die Bestsellerlisten vom 13. Dezember 2020
03.12.2020 Leserpointer: Die besten Romane des Piper Verlags im Jahre 2020
02.12.2020 Neue Bücher: Heckenschützen, Ausbrecher, tote Entführer, Lawinen, Volksfeste
26.10.2020 Leserpointer: Die vielversprechendsten Krimi-Reihenstarts des dritten Quartals 2020
22.09.2020 Neue Bücher: Tödliche Stürme, blutige Countdowns, fiese Eheleute, blinder Hass
09.01.2020 Spiegel-Bestseller vom 08.01. mit Sebastian Fitzek, Andrzej Sapkowski und Simon Beckett
04.01.2020 Neue Bücher: Tote Politiker, Stockholmer Abgründe, rebellische Adelige
26.10.2019 Bestseller des Spiegel 44/19 mit Sasa Stanisic, Lucinda Riley und Nele Neuhaus
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden