Wir grüßen unseren neuesten User »santino173«!

Ella Nikolei 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: M.J. Martens
Webseite: Offizielle Homepage von Ella Nikolei
Facebook: mjmartensautorin
Instagram: m.j.martens
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Ella Nikolei (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
3 (50%)
3 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,50 / 90% (6 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wild Kingdom 3 - Erbe der Löwen (als M.J. Martens)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 25. Juni 2020)
Wild Kingdom 2 - Krone der Tiger (Neubearbeitung von "Die Gestaltwandler von Korsua 2 - Tigerseelen") (als M.J. Martens)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Impress, 3. September 2019)
Wild Kingdom 1 - Thron der Leoparden (Neubearbeitung von "Die Gestaltwandler von Korsua 1 - Leopardentränen") (als M.J. Martens)
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Impress, 1. Mai 2019)
Das Serum der Nacht (als M.J. Martens)
Genre: Fantasy (Eigenverlag und Books on Demand, 8. Dezember 2019)
Midnight Breath (als M.J. Martens)
Genre: Fantasy (Eigenverlag, 1. Juli 2020)
Zwillist
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag und epubli, 14. Juni 2018)