Wir grüßen unseren neuesten User »maila900«!

Douglas Adams 9 Fans
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Webseite: Offizielle Homepage von Douglas Adams
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Douglas Adams (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 80% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Per Anhalter durch die Galaxis
Genre: Science Fiction und Humoristisches Buch (Heyne und Kein & Aber, 1981)
Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Genre: Science Fiction und Humoristisches Buch (Heyne und Kein & Aber, 1983)
Das Restaurant am Ende des Universums
Genre: Science Fiction und Humoristisches Buch (Heyne und Kein & Aber, 1982)
Der elektrische Mönch (auch als "Dirk Gentlys holistische Detektei" veröffentlicht)
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Heyne, Ullstein und Rogner & Bernhard, 1988)
Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Heyne und Rogner & Bernhard, 1989)
Der tiefere Sinn des Labenz
Genre: Science Fiction und Humoristisches Buch (Heyne und Rogner & Bernhard, 1992)
Einmal Rupert und zurück
Genre: Science Fiction und Humoristisches Buch (Heyne, Rogner & Bernhard und Kein & Aber, 1993)
Lachs im Zweifel
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Heyne, 2003)
Macht’s gut, und danke für den Fisch
Genre: Science Fiction und Humoristisches Buch (Heyne und Kein & Aber, 1985)