Stefanie Hohn

Webseite: Offizielle Homepage von Stefanie Hohn
Twitter: @franca_stef
Facebook: stefaniehohn.autorin
Instagram: stefaniehohn.martin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Stefanie Hohn (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
6 (86%)
1 (14%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,14 / 97,14% (7 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Liebenden von Bloomsbury 1 - Virginia und die neue Zeit (als Stefanie H. Martin)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Aufbau, 21. Juni 2022)
[2 Blogger]
Am Ende der Stille (als Franca Steffen)
Genre: Fantasy (Wiesengrund und Edition Weltenschreiber, 21. Februar 2020)
Nurias Tanz
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 19. November 2020)
[1 Blogger]
Paradise Landing (als Franca Steffen)
Genre: Thriller und Mystery-Roman (Books on Demand, 7. März 2018)
Die Ewigkeit des Augenblicks
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Books on Demand und Nova MD, 5. September 2019)
90/100
[2 Blogger]
Die Liebenden von Bloomsbury 2 - Vanessa und die Kunst des Lebens (als Stefanie H. Martin)
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Aufbau, 6. Dezember 2022)
Die Liebenden von Bloomsbury 3 - Vita und der Garten der Liebe (als Stefanie H. Martin)
Genre: Historischer Roman und Biografie (Aufbau, 19. Juni 2023)
Karriere im Kinderzimmer (als Franca Steffen)
Genre: Frauenliteratur (Eigenverlag, 29. Mai 2016)