Wir grüßen unseren neuesten User »Nancy Koch«!

BUCH @ AMAZON

BUCH @ AMAZON

Karsten Dusse 31 Fans
Herkunft: Deutschland
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Karsten Dusse (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!

Erwähnungen von Karsten Dusse in Leserkanone.de-Artikeln
22.05.2020 Spiegel-Bestseller vom 22.05. mit Renate Bergmann, Jojo Moyes und Karsten Dusse
20.05.2020 Bestseller der BILD vom 18.05. mit Barbara Leciejewski, Mia Faye und Poppy J. Anderson
12.05.2020 Neue Bücher: Geblitzdingste Forscher, dufte Frauen, fiese Spiele
21.02.2020 Spiegel-Bestseller vom 21.02. mit Pascal Mercier, Caroline Bernard und Sebastian Fitzek
15.02.2020 Spiegel-Bestseller vom 14.02. mit Pascal Mercier, Michael Tsokos und Sebastian Fitzek
Verlinkungsliste aus- und Bücherliste einblenden