Wir grüßen unseren neuesten User »Matz92«!

Jostein Gaarder 11 Fans
Herkunft: Norwegen
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jostein Gaarder (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
2084 - Noras Welt
Genre: Jugendliteratur (Hanser, 26. August 2013)
Bibbi Bokkens magische Bibliothek
Genre: Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 16. August 2001)
Das Kartengeheimnis
Genre: Jugendliteratur und Philosophisches Buch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, Februar 1995)
Das Leben ist kurz - Vita Brevis
Genre: Religionsbezogene Literatur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 4. August 1997)
Das Orangenmädchen
Genre: Jugendliteratur und Philosophisches Buch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Gruner & Jahr, 2003)
Das Schloss der Frösche
Genre: Kinderbuch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 19. August 2005)
Das Weihnachtsgeheimnis
Genre: Jugendliteratur und Philosophisches Buch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 14. September 1998)
Der Geschichtenverkäufer
Genre: Satire (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hanser und Kreuz, 16. September 2002)
Der seltene Vogel
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 1997)
Die Frau mit dem roten Tuch
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 8. Februar 2010)
Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort
Genre: Philosophisches Buch (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hanser und Büchergilde, 6. August 1996)
Ein treuer Freund
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 13. März 2017)
Genau richtig
Genre: Gegenwartsliteratur (Hanser, 22. Juli 2019)
Hallo, ist da jemand?
Genre: Kinderbuch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 1. Mai 2002)
Jonathan und die Zwerge aus dem All
Genre: Kinderbuch (Hanser, 30. Juli 2008)
Maya oder Das Wunder des Lebens
Genre: Philosophisches Buch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 9. Oktober 2000)
Sofies Welt
Genre: Jugendliteratur und Philosophisches Buch (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 1993)