Wir grüßen unseren neuesten User »alea460«!

NEUESTES BUCH

Esther Novalis 0 Fans
Herkunft: Schweiz
Twitter: @esther_novalis
Facebook: esther.novalis.9
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Esther Novalis (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
8 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (8 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Liebesgeflüster?
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 4. Juli 2019)
Mission Undercover - Gefährliche Liebe
Genre: Romantische Literatur (telegonos-publishing, 25. Juni 2020)
Telepathie! - Liebes Geflüster 1
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 10. Oktober 2019)
Telepathie! - Liebes Geflüster 2
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 10. November 2019)
Telepathie! - Liebes Geflüster 3
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 4. Dezember 2019)
Telepathie! - Liebes Geflüster 4
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 1. Januar 2020)
Telepathie! - Liebes Geflüster 5
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 20. Januar 2020)
Telepathie! - Liebes Geflüster 6
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (telegonos-publishing, 3. Februar 2020)