Wir grüßen unseren neuesten User »Herwig Urban«!

Stephenie Meyer 205 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Stephenie Meyer
Tags: 19 Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Stephenie Meyer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (33%)
2 (33%)
1 (17%)
1 (17%)
0 (0%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,17 / 76,67% (6 Rez.)
Usernoten:
179 (59%)
59 (19%)
54 (18%)
4 (1%)
3 (1%)
5 (2%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,71 / 85,79% (304 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Twilight-Saga 5 - Bis(s) zur Mitternachtssonne
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 4. August 2020)
The Chemist - Die Spezialistin
Genre: Kriminalroman (Fischer und Scherz, 8. November 2016)
Seelen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Carlsen, August 2008)
Twilight-Saga 1 - Bis(s) zum Morgengrauen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, Februar 2006)
Twilight-Saga 2 - Bis(s) zur Mittagsstunde
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Piper und Carlsen, 14. Februar 2007)
Twilight-Saga 3 - Bis(s) zum Abendrot
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Piper und Carlsen, 14. Februar 2008)
Twilight-Saga 4.1 - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 5. Juni 2010)
Twilight-Saga 4 - Bis(s) zum Ende der Nacht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 14. Februar 2009)