Wir grüßen unseren neuesten User »floinn3658«!

Stephenie Meyer 172 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Stephenie Meyer
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Stephenie Meyer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 72% (5 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
The Chemist - Die Spezialistin
Genre: Kriminalroman (Fischer und Scherz, 8. November 2016)
Bis(s) zum Abendrot
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Piper und Carlsen, 14. Februar 2008)
Bis(s) zum Ende der Nacht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 14. Februar 2009)
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 5. Juni 2010)
Bis(s) zum Morgengrauen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, Februar 2006)
Bis(s) zur Mittagsstunde
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Piper und Carlsen, 14. Februar 2007)
Seelen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Carlsen, August 2008)