Wir grüßen unseren neuesten User »BeaHo«!

Mia Caron 11 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Tia O'Shay
Webseite: Offizielle Homepage von Mia Caron
Facebook: miacaron.de
Instagram: mia_caron_autorin
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Mia Caron (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
5 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (5 Rez.)
Usernoten:
24 (37%)
18 (28%)
21 (32%)
1 (2%)
1 (2%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,03 / 79,38% (65 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Bellini-Clan New York 1 - Lie Once More: Riskantes Spiel
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 31. Juli 2020)
Pixie und der Bad Boy von Manhattan (Neubearbeitung von "Pixie und der Bastard von Manhattan")
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 18. November 2020)
Die Mafiabraut - Far from over
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 10. Mai 2019)
Die Mafiabraut - Honeymoon Edition
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 9. August 2019)
Zu Weihnachten ein Millionär
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 23. November 2019)