Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Nico Abrell 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: nicoabrell
Instagram: nicoabrell
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Nico Abrell (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 4,00 / 40% (3 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Skye & Kiran 1 - Rising Sparks
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Books on Demand, 27. Dezember 2017)
Ich bin ich - und jetzt?
Genre: Biografie und Ratgeber (Deutscher Taschenbuch Verlag, 22. März 2019)
Skye & Kiran 2 - Flying Sparks
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Books on Demand, 6. Dezember 2018)
This Big Love 1 - This Written Love
Genre: Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Books on Demand, 1. November 2017)
This Big Love 2 - This Endless Love
Genre: Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Books on Demand, 11. Oktober 2019)