Asmodina Tear

Pseudonym: Asmo Tear
Webseite: Offizielle Homepage von Asmodina Tear
Facebook: asmodina.tear
Instagram: asmodina6666
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Asmodina Tear (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (50%)
1 (50%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,50 / 90% (2 Rez.)
Usernoten:
8 (24%)
16 (47%)
7 (21%)
2 (6%)
1 (3%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,21 / 75,88% (34 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das geheime Sanatorium
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Lindwurm, 1. September 2021)
90/100
[2 Blogger]
Amazonenblut
Genre: Fantasy und Kurzgeschichte (Bärenklau exklusiv, 27. März 2023)
Biokalypse
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Dystopie (Eridanus, 1. November 2023)
Dark Angel (als Asmo Tear)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Edition Autorenflüsterin, 28. August 2022)
Der Kuss des Wolfes
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli und Bärenklau exklusiv, 26. Februar 2023)
Der Pakt des Zaren
Genre: Fantasy (Low, 30. September 2023)
Im Auge des Tigers
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli und Bärenklau exklusiv, 10. Januar 2024)
Im Bann der Blutelfen 1 - Valentins Schicksal (Neubearbeitung von "Kampf der Blutelfen 1 - King?") (als Asmo Tear)
Genre: Fantasy (Bärenklau exklusiv, 3. November 2020)
Lust und Leid im Corona-Notstand
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 26. März 2020)
Pantherherz
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli und Bärenklau exklusiv, 9. Januar 2024)
Pianoman (als Asmo Tear)
Genre: Fantasy (Edition Autorenflüsterin, 17. Februar 2022)
Raue Winde 1 - Der Fluch des Piraten
Genre: Historischer Roman (Silberkrone, 19. Januar 2024)
Schwarzer Engel deines Herzens
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli und Bärenklau exklusiv, 9. September 2023)
Touch the Darkness - Der Lustdämon
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (epubli und Bärenklau exklusiv, 9. März 2023)
Tränenhaus (als Asmo Tear)
Genre: Horror (Redrum Books, 19. Januar 2024)
Undinenblut
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Eldur, 15. März 2019)
Vampire Passion (als Asmo Tear)
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Edition Autorenflüsterin, 8. April 2022)