Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!

Jobst Mahrenholz

0 Fans
Herkunft: Deutschland
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jobst Mahrenholz (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 2,17 / 76,67% (3 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Eine Ahnung von Pan
Genre: Romantische Literatur (MAIN, 26. Juni 2017)
24 Days of Queer@venthologie
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 19. Dezember 2018)
Der linke Fuß des Gondoliere
Genre: Romantische Literatur (Dead Soft und MAIN, 5. März 2015)
Haus aus Kupfer
Genre: Romantische Literatur (Dead Soft und MAIN, 1. März 2016)
Il Gusto di Lauro 1 - Lucas Rezepte
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Dead Soft und MAIN, 2012)
Il Gusto di Lauro 2 - Herzberührer
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Dead Soft und MAIN, 29. April 2013)
Like a (bad) Dream
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag, 29. März 2019)
Tullio
Genre: Romantische Literatur (MAIN, 8. Mai 2020)
Wenn Nebel sich lichtet
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 3. März 2020)