Wir grüßen unseren neuesten User »Jogi 52«!

NEUESTES BUCH

Twitter: @lottewoess
Facebook: lotteRwoess
Instagram: lottewoss
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Reingard Liselotte Wöß (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
18 (82%)
2 (9%)
1 (5%)
1 (5%)
0 (0%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,32 / 93,64% (22 Rez.)
Usernoten:
416 (67%)
123 (20%)
72 (12%)
6 (1%)
3 (0%)
5 (1%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,52 / 89,7% (625 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Nie mehr ohne dich 1 - Wenn jedes Wort nur Liebe ist (als Lotte R. Wöss)
Genre: Romantische Literatur und Familienepos (Empire, 12. August 2021)
(K)ein Frauenheld für immer (als Lotte R. Wöss)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 7. Dezember 2018)
Sweet Christmas 5 - Herzenswunsch aus Liebe (Neubearbeitung von "Suchende Herzen") (als Lotte R. Wöss)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Hauptverband des österreichischen Buchhandels, 23. Oktober 2021)
Einfach Liebe 2 - Liebe mich so wie ich bin (Neubearbeitung von "Mit Fingerspitzen für immer") (als Lotte R. Wöss)
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand und Empire, 1. Juni 2017)
Einfach Liebe 4 - Und plötzlich war er nicht mehr da (Neubearbeitung von "Ein Wiedersehen für immer") (als Lotte R. Wöss)
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand, telegonos-publishing und Empire, 29. Juni 2018)
Romantic Summer 1 - Mein Lied der Liebe (als Lotte R. Wöss)
Genre: Romantische Literatur (Hauptverband des österreichischen Buchhandels, 16. Juni 2022)
Toni Wakolbinger und Cindy Panzenböck 3 - Rasende Rache (als L.R. Wöss)
Genre: Kriminalroman (Hauptverband des österreichischen Buchhandels, 18. April 2021)
Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee (als Lotte R. Wöss)
Genre: Romantische Literatur (Hauptverband des österreichischen Buchhandels, 12. Oktober 2020)
Veilchen küsst Distelprinz (als Lotte R. Wöss)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 4. September 2019)
Toni Wakolbinger und Cindy Panzenböck 1 - Kaltblütige Abrechnung (als L.R. Wöss)
Genre: Kriminalroman (Eigenverlag, 11. März 2019)
Einfach Liebe 1 - Schokospatz trifft Kekspraline (Neubearbeitung von "Per Handschlag für immer" und "Hochzeitskuss mit Folgen") (als Lotte R. Wöss)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Empire, 13. September 2016)
Einfach Liebe 3 - Ein Rätsel namens Liebe (Neubearbeitung von "Zwei Seelen für immer") (als Lotte R. Wöss)
Genre: Romantische Literatur (telegonos-publishing und Empire, 6. November 2017)
Nie mehr ohne dich 2 - Wenn jeder Blick nur Liebe ist (als Lotte R. Wöss)
Genre: Romantische Literatur (Empire, 12. Mai 2022)
Toni Wakolbinger und Cindy Panzenböck 2 - Todesläuten (als L.R. Wöss)
Genre: Kriminalroman (Eigenverlag, 9. August 2020)