Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Dani Aquitaine 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Dani Aquitaine
Twitter: @DaniAquitaine
Facebook: Dani-Aquitaine
Instagram: dani.aquitaine
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Dani Aquitaine (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 90% (4 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Themiskyra 4 - Ainias Geheimnis
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (tredition, 18. Oktober 2018)
Themiskyra 5 - Ainias Rache
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (tredition, 15. Januar 2019)
Themiskyra 1 - Die Begegnung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 2. Dezember 2013)
Themiskyra 2 - Das Versprechen
Themiskyra 3.1 - Finger weg! Pollys Aufzeichnungen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 19. Dezember 2014)
Themiskyra 3 - Die Suche
Themiskyra 6 - Ainias Schweigen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (tredition, 16. April 2019)