Wir grüßen unseren neuesten User »Spiegelfee«!

NEUESTES BUCH

Nancy Springer 0 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Nancy Springer
Twitter: @NancySpringer
Facebook: NancySpringerNovelist
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Nancy Springer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
13 (48%)
13 (48%)
1 (4%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,50 / 90% (27 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Enola Holmes 6 - Der Fall des verschlüsselten Briefes
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Jugendliteratur (Knesebeck, 22. September 2021)
Enola Holmes 5 - Der Fall des rätselhaften Reifrocks
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Jugendliteratur (Knesebeck, 21. April 2021)
Enola Holmes 4 - Der Fall des geheimnisvollen Fächers
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Jugendliteratur (Knesebeck, 23. Juli 2020)
Enola Holmes 3 - Der Fall der verhängnisvollen Blumen
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Jugendliteratur (Knesebeck, 21. Februar 2020)
Enola Holmes 2 - Der Fall der linkshändigen Lady
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Jugendliteratur (Knesebeck, 20. August 2019)
Enola Holmes 1 - Der Fall des verschwundenen Lords
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Jugendliteratur (Knesebeck, 20. März 2019)
Rowan - Tochter des Robin Hood
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Carlsen, 25. Juli 2006)