Alan Bennett

0 Fans
Bitte einloggen!
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Alan Bennett (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
2 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,00 / 100% (2 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Ein Kräcker unterm Kanapee
Genre: Gegenwartsliteratur (Wagenbach, 23. Februar 2010)
100/100
[1 Blogger]
Schweinkram
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Wagenbach, 22. August 2012)
100/100
[1 Blogger]
Cosi fan tutte (Neubearbeitung von "Alle Jahre wieder")
Genre: Kurzgeschichte und Humoristisches Buch (Fischer und Wagenbach, 15. Februar 2009)
Der souveräne Leser
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Wagenbach, 12. März 2020)
Die souveräne Leserin
Genre: Gegenwartsliteratur (Patmos, Wagenbach und Artemis & Winkler, 28. August 2008)
Drei daneben
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Wagenbach, 17. März 2022)
Zum Tee
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Wagenbach, 19. August 2021)
Falls ein Buch des Autors in der hier aufgeführten Liste fehlen sollte, dann könnt ihr uns dies nach einem Klick hier mitteilen.