Wir grüßen unseren neuesten User »ARALT584«!

NEUESTES BUCH

Helen Rose Sky 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Twitter: @helenrosesky
Facebook: Helen-Rose-Sky
Instagram: helenrosesky
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Helen Rose Sky (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
18 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (18 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Geschichten aus St. Helens 4 - Blitzgewitterleidenschaft: Frühlingsstürme in St. Helens
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 19. Mai 2020)
Frostmagie 04 - Schneegestöber für Santa
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 28. November 2020)
Geschichten aus St. Helens 1 - Zuckergussküsse: Neuanfang in St. Helens
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und epubli, 2. Februar 2019)
Frostmagie 21 - Hoffnungsschimmer für die Liebe
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Neopubli, 11. Dezember 2021)
Geschichten aus St. Helens 2 - Sonnenscheinbegegnungen: Wiedersehen in St. Helens
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 18. Juni 2019)
Geschichten aus St. Helens 3 - Sternenhimmelzweisamkeit: Weihnachtsträume in St. Helens
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, epubli und Neopubli, 15. November 2019)
Geschichten aus St. Helens 5 - Frühlingswolkenmelodie: Zarte Klänge in St. Helens
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und epubli, 24. September 2021)