Wir grüßen unseren neuesten User »Henry A. Selkirk«!

Umberto Eco 22 Fans
Herkunft: Italien
Webseite: Offizielle Homepage von Umberto Eco
Twitter: @umbertoeco_
Facebook: Umberto-Eco
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Umberto Eco (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Der Name der Rose
Genre: Historischer Roman und Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 1982)
Das Focaultsche Pendel
Genre: Kriminalroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 1989)
Platon im Striptease-Lokal
Genre: Satire (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 1990)
Wie man mit einem Lachs verreist und andere nützliche Ratschläge
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Satire (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 1993)
Die Insel des vorigen Tages
Genre: Historischer Roman und Abenteuerroman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, Februar 1995)
Baudolino
Genre: Historischer Roman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 28. August 2001)
Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 4. Oktober 2004)
Der Friedhof in Prag
Genre: Historischer Roman (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 8. Oktober 2011)
Die Fabrikation des Feindes und andere Gelegenheitsschriften
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 17. März 2014)
Nullnummer
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 26. September 2015)
Bücher sprechen über Bücher
Genre: Kurzgeschichte (Hanser, 28. September 2015)
Sind wir alle verrückt?
Genre: Kurzgeschichte (Hanser, 28. Oktober 2015)
Bekenntnisse eines jungen Schriftstellers
Genre: Sachbuch und Biografie (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 18. Dezember 2015)
Pape Satàn
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 30. Januar 2017)